Suchen...

Dienstag, 24. Februar 2015

Habakuk 2:6 und 1.Thessalonicher 4:11

Guten Morgen Ihr Lieben! Geht es Euch gut? Das würde mich sehr freuen! <3 

Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut! Wie lange wird's währen? Habakuk 2:6

Paulus schreibt: Setzt eure Ehre darein, dass ihr ein stilles Leben führt und das Eure schafft und mit euren eigenen Händen arbeitet. 1.Thessalonicher 4:11

Lieber HERR Jesus Christus, so viele Menschen in diesem Land möchten gern genug Arbeit haben, aber sie können keine bekommen, weil es mittlerweile auch bei uns so viel Arbeitslosigkeit gibt. Bitte schaffe doch den Menschen in diesem Land wieder eine Perspektive auf eine Zukunft und hilf dabei, dass sie Arbeit finden können. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/habakuk-26-und-1thessalonicher-411.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email