Suchen...

Mittwoch, 18. Februar 2015

Sacharja 4:10 und Matthäus 17:22-23

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Hier ist es gerad 0° C... Allerseits einen schönen Mittwoch heute. Hoffe, dass es ein friedlicher Tag für alle heute wird, auch für die verfolgten  Glaubensgeschwister in der Welt. 

Wer immer den Tag des geringsten Anfangs verachtet hat, wird doch mit Freuden den Schlussstein sehen. Sacharja 4:10

Als sie beieinander waren in Galiläa, sprach Jesus zu seinen Jüngern: Der Menschensohn wird überantwortet werden in die Hände der Menschen und sie werden ihn töten, und am dritten Tag wird er auferstehen. Matthäus 17:22-23

Lieber HERR Jesus Christus, Du hast Dein Werk in uns angefangen, und Du wirst Dein Werk in uns auch vollenden, wofür wir Dir im Voraus danken! Bitte leite uns und zeige uns unsere Aufgaben, die wir in Deiner Nachfolge und mit Deiner Hilfe tun sollen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/guten-morgen-ihr-lieben-hier-ist-es.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email