Suchen...

Dienstag, 10. Februar 2015

Psalm 140:13 und Jakobus 2:5

Guten Morgen Ihr Lieben! heart emoticon Könnt Ihr bitte mal die große gelbe Scheibe wieder an den Himmel machen? Vorgestern war sie ja noch da! Das war sicher Facebook, das hat die weggetan, damit wir hier Werbung gucken und zu Hause bleiben! So was! wink emoticon
Ich weiß, dass der HERR des Elenden Sache führen und den Armen Recht schaffen wird. Psalm 140:13
Hat nicht Gott erwählt die Armen in der Welt, die im Glauben reich sind und Erben des Reichs, das er verheißen hat denen, die ihn lieb haben? Jakobus 2:5
Lieber HERR Jesus Christus, Du nimmst Dich besonders der Armen und Schwachen an, und der Sünder. Immer wieder möchte ich Dir dafür danken! Was wäre das traurig, wenn nur die Starken und die Reichen eine Chance hätten. Für diese ist es schwerer, in den Himmel zu kommen. Bitte hab doch Erbarmen mit ihnen und mit uns allen. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email