Suchen...

Sonntag, 1. Februar 2015

Psalm 16:8 und Hebräer 12:1-2

Guten Morgen liebe Freunde! Brrr..... -4° C! Da jagt man doch keinen Hund vor die Türe! Hoffe, Ihr könnt alle schön im Warmen sein heute! <3 Euch allen wünsche ich eine gute und gesegnete Woche, und viel Bewahrung auf den vereisten Straßen! 

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen. Psalm 16:8

Lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens. Hebräer 12:1-2

Lieber Jesus Christus, unser Herr und Gott, ja, zu Dir wollen wir aufsehen und nicht damit aufhören. Bitte leite uns durch diese Woche mit Deinem Wort, Deinem Geist und in Deiner Liebe. Zeige uns bitte, was Du von uns möchtest, hilf, segne und behüte uns. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/psalm-168-und-hebraer-121-2.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email