Suchen...

Donnerstag, 26. Februar 2015

Jeremia 31:18 und Lukas 23:42

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 <3 <3 Euch allen einen wunderschönen und gesegneten Donnerstag! 

Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott! Jeremia 31:18

Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Lukas 23:42

Lieber HERR Jesus Christus, Du kannst Menschenherzen bewegen wie sonst keiner! Du schaffst es, dass Menschen umkehren und Dir folgen! Bitte bewege doch die Menschen, die wir kennen, in diese Richtung, dass sie Dich auch erkennen können. Ich konnte Dich so viele Jahre ja auch nicht erkennen, bis Du Dich offenbart hast. Danke dafür! Amen.



Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email