Suchen...

Montag, 15. Juni 2015

Guten Morgen bzw. Guten Tag Ihr Lieben! Startet mal gut durch in diese Woche! Alles Gute dafür, viel Gesundheit, Liebe, Freude, Licht u.v.m. <3

Der HERR wird aufheben die Schmach seines Volks in allen Landen. Jesaja 25:8

Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist. 1.Korinther 1:28

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du ein Gott der Schwachen bist, von denen, die in der Welt nichts sind. Du kennst da keine Barrieren, bist Dir für nichts zu schade gewesen und auch für die Geringsten der Welt ans Kreuz gegangen. Bitte hilf uns, wenn wir überheblich werden und uns für wer weiß wen halten. Im Vergleich zu Dir, mein Gott, sind wir ja gar nichts, nur ein Hauch, Blätter im Wind. Ohne Dich wären wir Brunnen ohne Wasser... Erst durch Dich sind wer, nämlich Menschlein, die zu Dir gehören. Ja, DAS ist schon etwas! Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/guten-morgen-bzw.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email