Suchen...

Freitag, 5. Juni 2015

Psalm 42:2 and Johannes 7:37

Hallo liebe Freunde! „heart“-Emoticon Hier sind es jetzt 18° C und die Sonne strahlt vom Himmel! Das wird ein heißer Tag! Hoffe, dass wir alle noch mal ein bisschen Sonne auftanken können... Seid lieb gegrüßt! „smile“-Emoticon
Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir.
Psalm 42:2
Jesus rief: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Johannes 7:37
Lieber HERR Jesus Christus, nur bei Dir gibt es das Wasser des ewigen Lebens, und das auch noch umsonst! Jeder, der will, kann zu Dir kommen und trinken davon. Danke! Alle haben wir doch diese Sehnsucht nach Gott in uns... warum geben die Menschen so schnell auf, nach Gott zu suchen? Bitte mach ihnen Mut, dass sie weitersuchen, bis sie Gott gefunden haben. Amen.


 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen