Suchen...

Dienstag, 16. Juni 2015

Psalm 127:3 und Matthäus 21:16

Guten Morgen liebe Freunde nah und fern! <3 Freut Euch, denn hier gibt es sie noch, die Zitate aus der Bibel! :-) Hier gibt es die immer gratis, weil Gott Euch alle so lieb hat! <3

Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN. Psalm 127:3

Jesus sprach: Habt ihr nie gelesen: »Aus dem Munde der Unmündigen und Säuglinge hast du dir Lob bereitet«? Matthäus 21:16

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank für all die Kinder auf der Welt. Sie sind so herzerfrischend und süß. Bitte beschütze die Kinder und sei Du bei ihnen. Sei mit den Familien, in denen sie groß werden, dass sie es gut haben dort. Lass nicht zu, dass man sie schlecht behandelt. Mach uns doch bitte darauf aufmerksam, wo sie unsere Hilfe brauchen. Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/psalm-1273-und-matthaus-2116.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email