Suchen...

Montag, 22. Juni 2015

2.Samuel 22:37 und Matthäus 9:9

Guten Morgen! Geht es Euch allen gut? Das wäre schön, auch wenn es draußen schüttet... Da wird es nichts mit Spazierengehen heute... nicht ohne Schirm jedenfalls. Nur gut, dass wir keine Affenhitze haben! Auch wieder wahr... ;-) Sei Gott heute mit uns allen! 

Du gibst meinen Schritten weiten Raum, dass meine Knöchel nicht wanken. 2.Samuel 22:37

Jesus sah einen Menschen am Zoll sitzen, der hieß Matthäus; und er sprach zu ihm: Folge mir! Und er stand auf und folgte ihm. Matthäus 9:9

Lieber HERR Jesus, so einfach kann das sein. Wenn Du Menschen ansprichst, dass sie Dir folgen sollen, dann machen die das. Ich bin ja auch einer davon, und das ist wunderbar, mit Dir unterwegs zu sein! Es eröffnet so viele neue Perspektiven, und Durch Dich ist man wirklich frei. Danke, dass Du uns das ermöglicht hast! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email