Suchen...

Dienstag, 30. Juni 2015

Psalm 119:114 und 2.Thessalonicher 3:3

Hallo Ihr Lieben! So schön scheint die Sonne! :-) Da wünsche ich Euch allen einen herrlichen Tag! <3

Du bist mein Schutz und mein Schild; ich hoffe auf dein Wort. Psalm 119:114

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen. 2.Thessalonicher 3:3

Lieber HERR Jesus, für Deine Treue danken wir Dir herzlich! Alle Deine Verheißungen werden eintreffen... So viele Prophezeiungen sind ja schon eingetroffen, da wird der Rest sich auch noch erfüllen. Hoffentlich begreifen das noch viele Menschen und fangen einmal an, Dein Wort zu lesen!. Da steht doch alles drin! Bitte behüte uns heute alle vor dem Bösen und stärke uns. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/psalm-119114-und-2thessalonicher-33.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email