Suchen...

Samstag, 13. Juni 2015

Psalm 30:3 und Jakobus 5:16

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 <3 <3 Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen, nicht zu heißen Tag! Hier hat es sich auf 18° C abgekühlt und es ist bewölkt. Na, traurig bin ich jetzt nicht darüber...

HERR, mein Gott, als ich schrie zu dir, da machtest du mich gesund. Psalm 30:3

Betet füreinander, dass ihr gesund werdet. Jakobus 5:16

Lieber HERR Jesus Christus, ja, wie oft hast Du uns alle schon wieder gesund gemacht. Ich weiß, dass auch für mich viele Menschen beten, und dass Du ihre Gebete auch immer wieder erhört hast. Dafür danke ich Dir sehr! Segne diese Menschen bitte! Bitte mach uns alle weiter gesund, die krank sind, und auch unsere Angehörigen, falls das Dein Wille ist. Du allein bist der größte Heiler der Welt, und wir vertrauen völlig auf Dich, und dass Du die Ärzte lenkst und leitest, von denen wir uns behandeln lassen! Und gibt uns die Kraft, auch anzunehmen, wo wir vielleicht keine Heilung erfahren und hilf uns, die Dinge zu ertragen. Du hast ja alle Dinge in der Hand und wirst es immer richtig machen. Gelobt sei Dein Name für immer und ewig! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/psalm-303-und-jakobus-516.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email