Suchen...

Sonntag, 14. Juni 2015

Psalm 63:4 und Römer 8:38-39

Guten Morgen allerseits, und einen wunderbaren und gesegneten Sonntag wünsche ich Euch allen!!! <3 <3 <3

Gott, deine Güte ist besser als Leben. Psalm 63:4

Paulus schreibt: Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8:38-39

Lieber HERR Jesus Christus, nichts und niemand kann uns von Dir trennen!!! Das ist so gut zu wissen, dass DU ja der bist, der uns immer festhalten wird. Auf Dich ist Verlass! HERR, wir loben Dich! Hallelujah! Amen!!!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/psalm-634-und-romer-838-39.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email