Suchen...

Samstag, 20. Juni 2015

Jesaja 53:5 und 1.Petrus 2:24

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Heute ist Samstag. Was macht Ihr da denn eigentlich alle so? Ich werde gleich mal etwas aufräumen usw., und dann treffe ich mich vielleicht mit einer Freundin... oder auch mit zweien... mal sehen. :-) Badewetter ist ja nicht. Oder bei Euch etwa? 

Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten. Jesaja 53:5

Christus hat unsre Sünde selbst hinaufgetragen an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, der Sünde abgestorben, der Gerechtigkeit leben. 1.Petrus 2:24

Danke, lieber HERR Jesus, dass Du uns unsere Sünden abgenommen hast! Wärst Du nicht auf der Erde gewesen und dafür am Kreuz gestorben, wir wären ja alle verloren gegangen! Du hast gesagt, wer an Dich glaubt, der hat das ewige Leben. Das könnten ja alle haben, wenn sie nur glauben würden. Hilf uns und leite uns doch bitte, den Menschen von Dir zu erzählen, dass sie auch an Dich glauben können! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/jesaja-535-und-1petrus-224.html

photo
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email