Suchen...

Donnerstag, 11. Juni 2015

Psalm 50:15 und 1.Petrus 5:7

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Und wieder ist ein neuer Tag, den wir erleben dürfen. Alles frisch wieder da... Die Sonne scheint... Der Himmel ist auch noch nicht über uns eingestürzt... Hoffe es geht Euch allen gut! 

Gott spricht: Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen. Psalm 50:15

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. 1.Petrus 5:7

Lieber HERR Jesus, danke, dass Du immer ansprechbar für uns bist, egal, mit was wir da kommen: mit unserer Schuld, unseren Nöten und Sorgen und Fürbitten! Danke, dass Du uns errettet hast und uns hilfst! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/psalm-5015-und-1petrus-57.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen