Suchen...

Donnerstag, 25. Juni 2015

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Genau heute vor einem halben Jahr war Weihnachten, und genau in einem halben Jahr ist wieder Weihnachten. :-) Hier ist tatsächlich die Sonne zu sehen... vielleicht setzt sie sich ja mal ein bisschen durch. Seid gegrüßt!

Der HERR harrt darauf, dass er euch gnädig sei. Jesaja 30:18

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer immer auf meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich einkehren und das Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir. Offenbarung 3:20

Lieber HERR Jesus Christus, hoffentlich öffnen die Menschen Dir die Tür! Hoffentlich hören ganz viele Menschen Deine Stimme, damit wir einmal alle zusammen im Himmel sein können! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/guten-morgen-ihr-lieben-genau-heute-vor.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen