Suchen...

Mittwoch, 10. Juni 2015

Psalm 40:13.14 und Matthäus 11:28

Hallöli liebe Freunde nah und fern! „heart“-Emoticon Wünsche Euch allen einen fantastischen Mittwoch! Nur Gutes möge Euch passieren heute...
Meine Sünden haben mich ereilt; ich kann sie nicht überblicken. Eile, HERR, mir zu helfen! Psalm 40:13.14
Jesus sprach: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11:28
Lieber HERR Jesus, wenn Sünden einen so plagen, dann gibt es da doch einen Ausweg! Dann sollte man zu Dir laufen, oder zum Vater im Himmel, und Ihn bitten, dass Er einem die Schuld vergibt, weil Du doch schon am Kreuz für alle Sünden der Welt bezahlt hast. Wer daran glaubt, ist gerettet. Danke Dir für alles, was Du für mich getan hast! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email