Suchen...

Dienstag, 23. Juni 2015

Jeremia 3:14 und Matthäus 3:1-2

Guten Mogen allerseits! Langsam wird es aber doch Zeit, dass der Sommer kommt, oder? Blumen hin, Blumen her... ;-) Der soll schon auch noch kommen. Und dann ist uns wieder zu warm! ;-) Liebe Grüße! <3 

Kehrt um, ihr abtrünnigen Kinder, spricht der HERR, denn ich bin euer Herr! Und ich will euch holen und will euch bringen nach Zion. Jeremia 3:14

Zu der Zeit kam Johannes der Täufer und predigte in der Wüste von Judäa und sprach: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen! Matthäus 3:1-2

Lieber HERR Jesus Christus, Du bist unser HERR und sonst ist kein anderer Gott. Du hast versprochen, wiederzukommen und uns abzuholen. Wir warten sehnsüchtig darauf! Herr, komm bald! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email