Suchen...

Montag, 29. Juni 2015

5.Mose 23:6 und Johannes 12:47

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Das ist der letzte Junimontag, und da hoffe ich, dass es ein schöner Tag wird. Der kommt nicht wieder... aber jeden Morgen ein neuer Tag. 

Der HERR, dein Gott, wandelte dir den Fluch in Segen um, weil dich der HERR, dein Gott, lieb hatte. 5.Mose 23:6

Christus spricht: Ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette. Johannes 12:47

Lieber HERR Jesus, so sehr liebst Du uns, dass Du für uns ans Kreuz gegangen bist, an unserer Stelle, um für unsere Sünden zu bezahlen. Danke! Die Sünden der Welt hast Du auf Deiner Schulter getragen, dass sogar der Vater sich abwendete von Dir. Ganz ohne Gott zu sein, wie furchtbar muss das gewesen sein. Und alles war unsere Schuld, die der Vater uns vergeben hat, weil wir an Dich glauben. Der Himmel ist für uns offen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/5mose-236-und-johannes-1247.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email