Suchen...

Freitag, 19. Juni 2015

Psalm 23:2-3 und Johannes 10:27-28

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Regen gibt es, und das ist gut so. Es soll aber am Wochenende wieder freundlicher werden. Dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!

Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Psalm 23:2-3

Jesus sprach: Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben. Johannes 10:27-28

Lieber HERR Jesus, was haben wir es gut, dass Du unser guter Hirte bist, der uns führt, schützt und versorgt! Ja, wir hören Deine Stimme und danke Dir für das ewige Leben! Es ist eigentlich unfassbar, aber es ist wahr. Du bist der lebendige Gott, den das Grab nicht halten konnte und wir loben und ehren Dich! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/psalm-232-3-und-johannes-1027-28.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email