Suchen...

Mittwoch, 17. Juni 2015

Josua 24:17 und Judas 1:24-25

Guten Morgen! Bei diesem schönen Sonnenschein wünsche ich Euch allen einen wunderbaren und gesegneten Tag! <3 

Der HERR, unser Gott, hat uns behütet auf dem ganzen Wege, den wir gezogen sind. Josua 24:17

Ihm aber, der euch zu bewahren vermag, dass ihr nicht zu Fall kommt, der euch hinzustellen vermag vor seine Herrlichkeit als Makellose, vor Freude Jubelnde, ihm, dem alleinigen Gott, der durch Jesus Christus, unseren Herrn, unser Retter ist, ihm sei Ehre. Judas 1:24-25

Lieber HERR Jesus Christus, ja, Dir allein sei die Ehre, weil Du allein unser Retter und unser HERR bist, und weil Du immer für uns da bist und mit uns sprichst. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/josua-2417-ihm-aber-der-euch-zu.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email