Suchen...

Dienstag, 9. Juni 2015

5.Mose 18:14 und Matthäus 23:10

Hallo Ihr Lieben Leute! <3 Wie geht es Euch denn so? Ich hoffe, sehr gut! :-) Brauchen wir heute einen Schirm? Nein... Ich nicht. Seid alle lieb gegrüßt! <3

Die Völker hören auf Zeichendeuter und Wahrsager; dir aber hat der HERR, dein Gott, so etwas verwehrt. 5.Mose 18:14

Einer ist euer Lehrer: Christus. Matthäus 23:10

Lieber HERR Jesus Christus, das ist schön, dass wir von Dir heute lernen dürfen! Danke, dass Du so ein großer und geduldiger Lehrer für uns bist! So viele Lehren sind da über Dich in der Welt, aber Du sprichst in unsere Herzen über Dein Wort, die Bibel, dass wir den Weg noch erkennen und auch gehen können. Bitte lass uns mit Dir gehen, wohin auch immer Du uns führst. Der Weg ist der richtige, und sonst keiner. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/5mose-1814-und-matthaus-2310.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email