Suchen...

Donnerstag, 12. Juni 2014

Jesaja 42:16 und Offenbarung 3:8

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 12. Juni 2014

Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene. 
Jesaja 42:16

Christus spricht: Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan und niemand kann sie zuschließen.
Offenbarung 3:8

Himmlischer Vater, im Namen Deines Sohnes bringen wir Dir alle Menschen in unserer Nähe, die unter einem üblen Einfluss stehen. Bitte mach doch diese Türe für sie auf, die niemand mehr zuschließen kann. Bitte hilf Du uns, die richtigen Worte zu finden mit der richtigen Haltung. Schenk uns Weisheit und Klarheit bei allem, was wir da unternehmen. Bitte öffne ihre Augen und Ohren für die Wahrheit, die aus Deinem Wort kommt. Schaffe doch alles aus ihnen heraus, was da nicht hingehört und fülle sie aus mit Deinem Heiligen Geist der Wahrheit. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/jesaja-4216-und-offenbarung-38.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen