Suchen...

Mittwoch, 3. Juni 2015

WOLF IM SCHAFSPELZ: INFOKRIEGER MCM (oder auch Endzeitreporter MCM, wohinter sich ein Markus Müller verbirgt.)

1.) Infokrieger MCM ist Sabbatarier und fordert das Halten des Sabbats ein. Damit fällt er aus der Gnade und alle die, die er mitzieht.

"Ich mache die Gnade Gottes nicht ungültig; denn wenn Gerechtigkeit durch Gesetz kommt, dann ist Christus umsonst gestorben." Galater 2:21

Du nennst Dich selbst Christ oder Messianischer Jude? Das ist großartig! Aber Du musst Dich entscheiden, ob Du unter dem Gesetz bleiben oder unter der Gnade sein möchtest. Ich hoffe, Du nimmst Dir Zeit, das Folgende zu lesen… Dein ewiges Leben ist in Gefahr, wenn Du immer noch den Sabbat halten möchtest…

Paulus war Jude, und er schrieb:

"… jetzt aber, da ihr Gott erkannt habt, vielmehr aber von Gott erkannt worden seid, wie wendet ihr wieder um zu den schwachen und armseligen Elementen, denen ihr wieder von neuem dienen wollt? Ihr beobachtet Tage und Monate und Zeiten und Jahre. Ich fürchte um euch, ob ich nicht etwa vergeblich an euch gearbeitet habe." Galater 4:9-11 GEB

Außerdem stand an Jesus an einem SONNTAG von den Toten auf, und deswegen bete ich Ihn am Sonntag an. Jesus ist HERR über den Sabbat, und heilte sogar an einem Sabbat. Wer auch immer den Sabbat oder das Gesetz halten will, wird auch durch den Sabbat oder das Gesetz gerichtet werden.

Der Apostel Paulus sagte auch:

"Ihr seid abgetrennt von dem Christus, so viele ihr im Gesetz gerechtfertigt werdet; ihr seid aus der Gnade gefallen. Denn wir erwarten durch den Geist aus Glauben die Hoffnung der Gerechtigkeit. Denn in Christo Jesu vermag weder Beschneidung noch Vorhaut etwas, sondern der Glaube, der durch die Liebe wirkt. Ihr liefet gut; wer hat euch aufgehalten, dass ihr der Wahrheit nicht gehorchet? Die Überredung ist nicht von dem, der euch beruft." Galater 5:4-8 GEB

Und noch ein weiterer Grund am Sonntag Jesus anzubeten steht in den Psalmen…

"Denn Gott der HERR ist Sonne und Schild; der HERR gibt Gnade und Ehre: er wird kein Gutes mangeln lassen den Frommen." Psalmen 84:11 GLB

Und wenn Du das jetzt immer noch nicht glaubst, nimm doch dieses Beispiel der Apostel, von der frühen Kirche, und lies, dass die sich auch an einem Sonntag (dem ersten Tag der Woche) zum Abendmahl getroffen haben:

"Am ersten Tage der Woche aber, da die Jünger zusammenkamen, das Brot zu brechen, predigte ihnen Paulus, und wollte des andern Tages weiterreisen und zog die Rede hin bis zu Mitternacht." Apostelgeschichte 20:7 GLB

Aber der beste Beweis dafür ist dieser hier:

"So lasset nun niemand euch Gewissen machen über Speise oder über Trank oder über bestimmte Feiertage oder Neumonde oder Sabbate; welches ist der Schatten von dem, das zukünftig war; aber der Körper selbst ist in Christo." Kolosser 2:16-17 GLB

Nimm es Dir also zu Herzen, tu Buße und kehre Dich vom Sabbat ab, oder Du wirst so verloren wie eine Gans sein. Ich würde Dich aber gern eines Tages im Himmel sehen!

"Wir wissen aber, dass, was das Gesetz sagt, das sagt es denen, die unter dem Gesetz sind, auf dass aller Mund verstopft werde und alle Welt Gott schuldig sei; darum daß kein Fleisch durch des Gesetzes Werke vor ihm gerecht sein kann; denn durch das Gesetz kommt Erkenntnis der Sünde." Römer 3:19-20 GLB

"Wir wissen aber, dass, was das Gesetz sagt, das sagt es denen, die unter dem Gesetz sind, auf dass aller Mund verstopft werde und alle Welt Gott schuldig sei; darum dass kein Fleisch durch des Gesetzes Werke vor ihm gerecht sein kann; denn durch das Gesetz kommt Erkenntnis der Sünde. Nun aber ist ohne Zutun des Gesetzes die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt, offenbart und bezeugt durch das Gesetz und die Propheten. Ich sage aber von solcher Gerechtigkeit vor Gott, die da kommt durch den Glauben an Jesum Christum zu allen und auf alle, die da glauben. Denn es ist hier kein Unterschied: sie sind allzumal Sünder und mangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten, und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, so durch Jesum Christum geschehen ist, welchen Gott hat vorgestellt zu einem Gnadenstuhl durch den Glauben in seinem Blut, damit er die Gerechtigkeit, die vor ihm gilt, darbiete in dem, daß er Sünde vergibt, welche bisher geblieben war unter göttlicher Geduld; auf daß er zu diesen Zeiten darböte die Gerechtigkeit, die vor ihm gilt; auf daß er allein gerecht sei und gerecht mache den, der da ist des Glaubens an Jesum. Wo bleibt nun der Ruhm? Er ist ausgeschlossen. Durch das Gesetz? Durch der Werke Gesetz? Nicht also, sondern durch des Glaubens Gesetz. So halten wir nun dafür, daß der Mensch gerecht werde ohne des Gesetzes Werke, allein durch den Glauben." Römer 3:19-28 GLB

"Ich werfe nicht weg die Gnade Gottes; denn so durch das Gesetz die Gerechtigkeit kommt, so ist Christus vergeblich gestorben."
Galater 2:21 GLB

"Denn da wir im Fleisch waren, da waren die sündigen Lüste, welche durchs Gesetz sich erregten, kräftig in unsern Gliedern, dem Tode Frucht zu bringen. Nun aber sind wir vom Gesetz los und ihm abgestorben, das uns gefangenhielt, also daß wir dienen sollen im neuen Wesen des Geistes und nicht im alten Wesen des Buchstabens." Römer 7:5-6 GLB

2.) Infokrieger MCM lehnt unsere Gottheit ab, wenn er auf seiner Webseite schreiibt.

"Wir glauben an keine Trinität wie sie in den Kirche heute gelehrt wird, sondern wir glauben an Gott den Vater und seinen Sohn, und halten den Heiligen Geist für die Kraft Gottes, die den Vater und den Sohn verbindet bzw. zusammen hält."

Der Heilige Geist als Klebemittel, das Gott braucht um eine Einheit zu sein? Das ist schon gotteslästerlich. Jesus ist Gott, vollwertig. Er benötigt keinen Klebstoff. Er ist eine Person Gottes von dreien: Vater, Sohn und Heiliger Geist, die auch als Dreieinigkeit (Trinität) bekannt sind und von allen Christen bestätigt werden. Alle drei Personen sind gleich göttlich, gleich allmächtig, gleich allwissend und ewig. Wer diese Lehre nicht bringt, ist Irrlehrer.

3.) Vorsicht ist geboten, da Endzeitreporter MCM die Leute mit wohl interessanten Themen ködert. Wer die Bibel nicht genau kennt, fällt gern auf ihn hinein, weil er ein Geschick dafür hat, Menschen mit reißerischen Themen besonders zur Endzeit zu beeinflussen. Natürlich ist das spannend, aber nicht alles stimmt. So hat er, wie ich erfuhr, sogar behauptet, wie Formel zur Berechnung von der Wiederkunft Christi entdeckt zu haben. Bibelkenner wissen aber:

"Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber sollen nicht vergehen. Von jenem Tage aber und jener Stunde weiß niemand, auch nicht die Engel der Himmel, sondern mein Vater allein." - Jesus Christus in Matthäus 24:35-36 GEB

Infokrieger MCM erinnert stark mit seiner Irrlehre an die Irrlehren der 7-Tage-Adventisten oder der Zeugen Jehovas. Die verschiedensten  Verschwörungstheorien werden von ihm gern verbreitet. Klar, die Menschen möchten so etwas sehen und hören, etwas, das sie schockt und zum Mehrwisser über andere erhebt. Aber leider ist da vieles für den Effekt einfach nur an den Haaren herbeigezogen und manches auch eher aus der Esoterik entnommen als aus der Bibel. Noch gefährlicher wird er, weil er teilweise auch solide Bibellehrer wie Werner Gitt und andere auf seinem YouTube-Kanal verteilt. Wie kann man da Wahrheit und Lüge noch auseinanderhalten? Ganz einfach: Infokrieger MCM meiden, wie Gottes Wort das sagt, und andere warnen.

Gottes Segen!


19 Kommentare:

  1. Chillt mal ! Ich stimme in vielem mit euch über ein was ihr über McM sagt, aber wenn man den Sabbath feiert wie viele messianische Juden und z.B Paulus nach seiner Bekehrung, heißt das nicht, dass man aus der Gnade fällt.

    Du fällst dann aus der Gnade, wenn du das alles machst (Beschneidung, Sabbath...) um zu versuchen vor Gott gerecht zu werden. Das ist was das Wort Gottes sagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem ist aber nun, glaube ich Deiner Meinung oder Paulus dem Apostel? Tausend Leute können mir ihre Meinung verraten, aber glauben würde ich nur dem, was in der Bibel steht.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hinzu kommt noch, dass ich kaum den Eindruck habe, dass Infokrieger MCM sich nicht aus Spaß daran hält, sondern dass er den Sabbat allen anderen aufzwängen will, und das als MUSS. Da schreibt er gleich auf seiner ersten Seite seiner Webseite Folgendes: "Lieber Besucher, wir begrüßen dich auf der Seite von McM. Dies ist eine christliche Seite, die sich zum Sohn Gottes Jesus Christus bekennt und die Bibel für das Wort Gottes hält. Auch gehen wir davon aus, dass die Gebote und Feste Gottes, wie z.B. der Sabbat, auch für Christen heute zu halten sind."

    UND DAMIT FÄLLT ER UND ALLE, DIE AUF IHN ABFAHREN, AUS DER GNADE HERAUS UND UNTER DAS GESETZ!

    Lieber Cornelius, Du bist gerade dabei, Menschen einem WOLF in den Rachen zu schieben. Die Bibel warnt vor solchen Wölfen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christen, das Thema ist schon alt aber ich würde es gerne OHNE böse Streitereien weiterführen.

    Zuerst mal die Frage, was ist ein Sabbatist ? Und wo genau sagt oder schreibt der Infokrieger_MCM das wir den Sabbat halten müssen ?

    Es gibt da nämlich einen großen Unterschied in den Bedeutungen !

    Ich bin nämlich ein Sabbatist, welcher den Sabbat heiligt aber nicht hält. Also nicht hält im ursprünglichen Sinne der Hebräer.

    Bis dahin erst einmal, liebe Grüße Jens

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, schämt euch und ihr wollt Christen sein? Schlimm welche Hexenjagd hier vernatsaltet wird um andere schlecht zu machen!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, schämt euch und ihr wollt Christen sein? Schlimm welche Hexenjagd hier vernatsaltet wird um andere schlecht zu machen!

    AntwortenLöschen
  6. Woher kennt der Verfasser dieses Artikels den Namen vom MCM ??

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh welch erbärmliche Hetze in Ermangelung an Erkenntnis gepaart mit Halbwahrheiten!
    Sehr gefährlich, was ihr da veröffentlicht.

    "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet!"

    Wie gesetzlich man wohl sein muss, um jmd. wegen des Sabbateinhaltens abzuurteilen!?

    -> Der Begriff "Trinität" kommt nirgends in der gesamten Bibel vor und wurde von der Kirche als eine (Irr-)Lehre eingeführt. YHWH ist Gott und Jesus Sein Sohn; der Geist Gottes Sein wirksamer Vertreter auf Erden!

    Bedenkt dies bitte in Demut vorm HERRN - Gottes Segen & Erkenntnis euch.

    AntwortenLöschen
  9. Woher kommen diese Aussagen, die hier gebracht werden und teilweise mit dem Beginn:Jesus oder Gott sagt: ? Das sind keine Aussagen aus der Bibel. Wer bist du, dass du meinst im Namen Jesu sprechen zu dürfen ? Du sagst zum Beispiel: Wer im Namen Gottes des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes getauft wurde ist kein Christ obwohl dies in Matthäus 28,19 ganz klar von Jesus erklärt wurde ? Hier wird also das Gegenteil von dem erzählt was in der Bibel steht. Da frage ich mich wer hier der Antichrist ist...

    AntwortenLöschen
  10. Ist Johannes 21, 28 auch eine Fälschung? Welche Verse wurden noch nachträglich verändert?

    AntwortenLöschen
  11. Jesus Christus verkörperte als Menschensohn die Liebe Gottes. An ihn zu glauben bedeutet, ihn im Herzen zu tragen. Solange diese Liebe im Herzen gegenwärtig ist, braucht es kein Gesetz, denn wer Jesus Christus im Herzen trägt, der hält automatisch die wesentlichen Gebote Gottes.

    Dies solltet ihr euch zu Herzen nehmen, wenn ihr über andere urteilt. Denn solche Urteile kommen bei den meisten Christen aus Angst und/oder Zweifel. Das kommt aus Furcht vor dem Tod. Der angstlose Christ hat keine Angst vor dem physischen Tod, denn er ist sich felsenfest sicher, dass er im Buch des Lebens steht und bei der ersten Auferstehung zur Wiederkunft Christi dabei ist. Solche Christen existieren zur Zeit auf der Erde nicht. Alle haben zumindest kurze Momente des Zweifels.

    Sobald Angst im Herzen ist, ist Jesus Christus, und damit die Liebe nicht mehr im Herzen gegenwärtig. Dadurch steht man bis zum Wiederkommen der Liebe im Herzen unter dem Gesetz Gottes. So einfach ist das.

    Liebe und Vergebung gehört zusammen, so wie Zorn und Gericht zusammengehören. Beides ist göttlich, was an vielen Stellen der Bibel deutlich wird.

    Der geringste Ärger vertreibt die Liebe aus dem Herzen, das solltet ihr alle wissen. Werdet ihr zornig, so ist das Gesetz, die Gebote Gottes solange gültig, bis durch Vergebung die Liebe wieder im Herzen Einzug hält.

    Von all dem abgesehen, wird es nach der Wiederkunft Christi völlig selbstverständlich sein, dass der gesamte Erdkreis die Festtage der Bibel halten wird. Das ist die Grundlage einer gemeinsamen Zivilisation auf Basis von Liebe und Altruismus. Wahrscheinlich werden diese Tage nicht völlig gleich sein wie die heutigen jüdischen Festtage, aber im großen und ganzen werden sie ähnlich sein.

    Aber auch Paulus und alle frühen Christen haben natürlich die Festtage, auch den Sabbat, gehalten. Aus dieser Selbstverständlichkeit heraus haben sie gesagt, dass das Halten der Gesetze nichts bringt, wenn man Liebe und Vergebung nicht im Herzen trägt. Die Liebe steht natürlich über dem Gesetz. Aus Liebe zu anderen haben Frühchristen den Sonntag gefeiert, um die anderen aus dem Mitraskult zu befreien. Durch Kaiser Konstantin und seine Nachfolger ist leider daraus das geworden, was wir heute vorfinden. Eine Christenheit, die dem Götzendienst völlig verfallen ist.

    Lest die Offenbarung einmal mit eurer ganzen Liebe im Herzen. Verbleibt die Liebe dabei, obwohl ihr den Erlöser darin von seiner zornigen Seite erlebt, dann seid ihr gerüstet.

    Zu wissen, was in der Bibel steht, ist zuwenig, meine Lieben.

    Die Reformatoren vor 500 Jahren starben zu tausenden völlig furchtlos. Solche Leute gibt es heute nicht mehr. Luther würde heute, wenn er leben würde, sicher seine Kirche wieder reformieren. Er würde keine Ökumeneverträge unterschreiben, die alles zerstören, was er damals gemacht hat. Er würde sich vielmehr auf die Wiederkunft Jesu vorbereiten und seine Kirche dazu wieder reformieren. Luther gehörte zur Gemeinde Philadelphia aus der Offenbarung.

    Lest euch besonders die siebte Gemeinde in der Offenbarung durch, denn genau so eine Gemeinde sind wir heute. Wir sind das laue Laodizea aus Offenbarung 3,14.

    AntwortenLöschen
  12. Nein. Nicht Samstag sondern der 8,15,22 und 29 im Monat nach dem Lunarsolar Kalender ist der Sabbath!!! Ganz wichtig. Alles andere ist Satananbetung.

    AntwortenLöschen
  13. hi hallo,
    wir sind in gott, also sollte wir die Satzungen, die Gebote, kennen, verstehen und weitergeben,
    ohne dass man irgendetwas rein intepretiert, im übrigen ist doch das Wort einfach, klar und deutlich,
    vgl dazu mal https://www.bibleserver.com/text/LUT/Markus12

    und im Grunde, sollte eigentlich jeder wissen, was er wie und wo tut,
    und um die Anschläge des listigen Teufels zu erkennen, gab uns gott eine Rüstung, eine Waffenrüstung,
    http://www.diebibelonline.de/Die-Waffenr%C3%BCstung-Gottes.htm

    "So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, bekleidet mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft zur Verkündigung des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort!"
    Epheser 6:14-17

    und im Grunde ist es relativ einfach:
    Man erkenne die zeichen der zeit ....
    Punkt.Aus.Amen.

    LG
    und Gottes Segen,
    harald
    http://heiligenschein21.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Hilfe! Was für Töne hier geschrieben stehen. Dieser Stanislav Krause ist wirklich unerträglich mit seinen bösen Angriffen gegen Christen. Seine Hypothesen ähneln dem MCM Endzeitreporter im Sinne von geistiger Verwirrtheit. Sie geben sich dogmatisch und entschlossen allen zu drohen, quasi mit Hölle und Feuersee, weil sie die Wahrheit kennen. Aber wir leben alle im Glauben und nicht im Schauen, so Paulus. Der MCM ENDZEITREPORTER tarnt sich recht feige und ist vorlaut. Bei ihm habe ich den Eindruck, dass er viel Geld verdienen will und deshalb so Propaganda Videos macht. Der Sabbat-Fritz ist ein Verführer und arbeitet nicht für seine Christen Familie, sondern für sein Ego.

    AntwortenLöschen
  15. Hilfe! Was für Töne hier geschrieben stehen. Dieser Stanislav Krause ist wirklich unerträglich mit seinen bösen Angriffen gegen Christen. Seine Hypothesen ähneln dem MCM Endzeitreporter im Sinne von geistiger Verwirrtheit. Sie geben sich dogmatisch und entschlossen allen zu drohen, quasi mit Hölle und Feuersee, weil sie die Wahrheit kennen. Aber wir leben alle im Glauben und nicht im Schauen, so Paulus. Der MCM ENDZEITREPORTER tarnt sich recht feige und ist vorlaut. Bei ihm habe ich den Eindruck, dass er viel Geld verdienen will und deshalb so Propaganda Videos macht. Der Sabbat-Fritz ist ein Verführer und arbeitet nicht für seine Christen Familie, sondern für sein Ego.

    AntwortenLöschen
  16. in diesem video kann man sehen wie markus müller ausschaut: https://www.youtube.com/watch?v=rjGprU2mGnk

    AntwortenLöschen
  17. Schon mal auf die Idee gekommen, daß der MCM auf nichts, als auf Spendengeld seiner, durch seine Verschwörungstheorien beeinflußten Fans aus ist?
    Daß er überhaupt kein Christ ist, sondern eine Masche gefunden hat, sein Konto durch Spendengelder klingeln zu lassen?

    AntwortenLöschen