Suchen...

Sonntag, 23. November 2014

2.Samuel 7:22 und Offenbarung 1:17-18

Guten Morgen allerseits! Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! <3

Du bist groß, HERR! Denn es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir nach allem, was wir mit unsern Ohren gehört haben. 2.Samuel 7:22

Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit. Offenbarung 1:17-18

Lieber HERR Jesus Christus, nein, wie Du ist keiner, und wir danken Dir, dass wir vor dem Tod keine Angst mehr haben müssen, weil Du ihn überwunden hast - für uns! Bitte lass das die Menschen erkennen, was sie mit Dir gewinnen können, damit sie umkehren und Buße tun. Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/11/guten-morgen-allerseits-wunsche-euch.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email