Suchen...

Mittwoch, 19. November 2014

Jesaja 65:17 und Matthäus 4:17

Guten Morgen liebe Freunde!  Hoffentlich habt Ihr es heute schön warm, denn hier hat es sich abgekühlt und der Winter naht mit großen Schritten... Aber ich mag das auch, denn dann werde ich in eine Winterschlaf verfallen und erst nächstes Jahr wieder vor die Tür gehen.

Siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken wird. Jesaja 65:17

Jesus sprach: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen! Matthäus 4:17

Lieber Vater im Himmel, hoffentlich begreifen die Menschen zu Lebzeiten noch, dass sie umkehren müssen, um in den Himmel zu kommen. Warum nehmen sie nicht einfach Deine ausgestreckte Hand? Warum lassen sie sich nicht einfach in Deine Arme fallen? Bitte zieh sie doch immer näher zu Dir heran, dass sie Dich erkennen können, und dass sie merken, dass es Dich gibt und dass Du uns liebst. Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email