Suchen...

Samstag, 15. November 2014

Hiob 42,5-6 und Offenbarung 22,3-4

Guten Morgen! Einen gesegneten Sonntag allerseits, und viel Licht heute - bei dem Nebel hier!

Hiob sprach zu Gott: Ich hatte von dir nur vom Hörensagen vernommen; aber nun hat mein Auge dich gesehen. Darum spreche ich mich schuldig und tue Buße in Staub und Asche. Hiob 42:5-6

Seine Knechte werden ihm dienen und sein Angesicht sehen, und sein Name wird an ihren Stirnen sein. Offenbarung 22:3-4

Lieber HERR Jesus Christus, ja, wer Dich erkannt hat, der muss wohl umkehren und Dir nachfolgen. Danke, dass Du Dich immer wieder von Menschen auch finden lässt, wenn sie Dich ernsthaft suchen. Da ist ja niemand ohne Schuld, und das muss mal erst begriffen werden. Danke, dass Du unser Retter bist, denn sonst hätten wir ja keine Chance, einmal im Gericht zu bestehen. Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email