Suchen...

Freitag, 28. November 2014

Jeremia 31:10 und Römer 11:29

Hallo??? Ist hier jemand? Ja, da seid Ihr ja! Guten Morgen!  Einen schönen Wochenausklang allerseits, und dann ein Mega-Wochenende auf Hawaii! Na ja, oder macht es Euch einfach mal zu Hause gemütlich, das kann auch schön sein.  

Der Israel zerstreut hat, der wird's auch wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde. Jeremia 31:10

Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen. Römer 11:29

Lieber HERR Jesus, danke, dass Du treu bist, und dass Du Dein Volk Israel wieder gesammelt hast, wie Du gesagt hast! Wen Du rettest, den hast Du ein für allemal gerettet, und wer Dir gehört, der gehört Dir auch. Uns hast Du ja auch gerettet, und wir werden immer Dir gehören. Du hast ja auch gesagt, dass niemand uns wieder aus Deinen Händen reißen kann. Was Du sagst, ist wahr. Danke, dass wir wissen dürfen, dass wir für immer Dir gehören. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/11/jeremia-3110-und-romer-1129.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email