Suchen...

Dienstag, 11. November 2014

Jeremia 18:14-15 und Matthäus 23:37

Hallo und Guten Morgen!  Möge das ein wunderschöner Tag für uns alle werden! Also, mir geht es sehr gut, und ich hoffe, Euch auch! Gut, dass Gott für uns alle sorgt...

Das Regenwasser verläuft sich nicht so schnell, wie mein Volk meiner vergisst. Jeremia 18:14-15

Jesus sprach: Jerusalem, wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken versammelt unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt! Matthäus 23:37

Lieber HERR Jesus, ja, so war das, als Du auf der Erde warst, und so ist es auch heute noch. Die Menschen wollen nicht! Aber Dein Volk Israel wirst Du bald erwecken, das wurde ja auch verheißen, und das Evangelium ist ja auch in fast allen Teilen der Welt verbreitet worden. Wir hoffen, dass noch ganz viele Menschen Dir ihr Leben anvertrauen und Dir nachfolgen, und dass Du dann bald wiederkommst. Ja, lieber Herr, komm bald!

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email