Suchen...

Mittwoch, 26. November 2014

Richter 6:17 und Johannes 20:29

Guten Morgen Ihr Lieben!  Das wird hoffentlich ein guter Tag für uns alle. Möge Gott Euch alle beschützen und Euch zeigen, dass es ihn tatsächlich gibt. Hab gehört, da können manche Menschen das immer noch nicht glauben. Aber mit Gott kann man reden... Versucht das doch mal!

HERR, hab ich Gnade vor dir gefunden, so mach mir doch ein Zeichen, dass du es bist, der mit mir redet. Richter 6:17

Jesus spricht: Weil du mich gesehen hast, Thomas, darum glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben! Johannes 20:29

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du immer bei uns bist und wir immer mit Dir reden können. Einmal werden wir Dich auch sehen, wie Du bist, von Angesicht zu Angesicht, so wie das im Paradies ja auch war. Wir glauben zwar auch so an Dich, aber wir freuen uns sehr darauf! HERR, komm bitte bald! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/11/richter-617-und-johannes-2029.html



Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email