Suchen...

Samstag, 8. November 2014

Psalm 116:6 und Epheser 3:14-16

Guten Morgen liebe Freunde! Hier scheint endlich mal wieder die Sonne, und es ist auch etwas wärmer mit 9° C. Das sieht nach einem schönen Wochenende aus, das ich Euch allen wünschen möchte!

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR. Psalm 116:6

Paulus schreibt: Ich beuge meine Knie vor dem Vater, der der rechte Vater ist über alles, was da Kinder heißt im Himmel und auf Erden, dass er euch Kraft gebe nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, stark zu werden durch seinen Geist an dem inwendigen Menschen. Epheser 3:14-16

Lieber Vater im Himmel, danke, dass wir Deine Kinder sein dürfen! Ja, bitte schicke uns viel Kraft und stärke unseren Glauben, dass wir bis zum Schluss durchhalten können! Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email