Suchen...

Montag, 24. November 2014

Prediger 3:14 und Offenbarung 14:6

Hallo liebe Leute!  Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen! Möge das eine gute Woche werden!

Alles, was Gott tut, das besteht für ewig; man kann nichts dazutun noch wegtun. Prediger 3:14

Der Seher Johannes schreibt: Ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern. Offenbarung 14:6

Lieber ewiger Gott, Vater im Himmel, Du bist heilig und ewig! Das können wir uns Menschen so noch nicht vorstellen, wie die Ewigkeit sein wird, weil wir hier ja überall unsere Grenzen haben. Aber bei Dir ist absolute Freiheit. Lass doch Deinen Engel zu uns herunterkommen und das Evangelium allen verkündigen, und lass uns auch dafür nützlich sein. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/11/prediger-314-und-offenbarung-146.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email