Suchen...

Mittwoch, 5. August 2015

1.Mose 18:14 und Markus 5:36

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Euch allen einen wunderschönen Tag! :-) Na, ich werde bestimmt einen schönen Tag haben. Jeder Tag ist doch wertvoll, den Gott uns schenkt. An jedem Tag könnte Gott sich offenbaren. An jedem Tag können Menschen erkennen, dass sie einen Retter brauchen. Kein Tag ist wie der andere... Am wichtigsten ist es aber, jeden Tag mit Gott zu verbringen, und, wenn möglich, mit lieben Menschen, die Er uns in den Weg geschickt hat.

Sollte dem HERRN etwas unmöglich sein? 1.Mose 18:14

Fürchte dich nicht, glaube nur! Markus 5:36 

Lieber HERR Jesus Christus, mein Gott, nein, Dir ist nichts unmöglich! Du hast schon so viele Wunder getan an mir, hast mich vor dem ewigen Tod in der Hölle gerettet, weil Du für mich und meine Sünden Dein Leben gelassen hast! Das gefällt dem Teufel nicht, und er dreht immer mehr auf... Stärke uns all, heile uns, rette uns, tröste uns, lass Wunder geschehen, wo Du Wunder tun willst. Wir könnten ganz gut welche brauchen. Aber Dein Wille, nicht unserer, soll geschehen. Und der geschieht sowieso. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/1mose-1814-und-markus-536.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email