Suchen...

Donnerstag, 13. August 2015

Psalm 147:5 und Römer 8:28

Guten Morgen, Good Morning, Bonjour, Goeden Morgen, Buenos días, Buongiorno, Bokar Tov! <3 

Was für ein schöner Tag! Habe viel vor... Liebe Grüße Euch allen! <3

Unser Herr ist groß und von großer Kraft, und unbegreiflich ist, wie er regiert. Psalm 147:5

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen. Römer 8:28

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns dies wissen lässt, dass einmal alles für uns nicht nur gut, sondern zum Besten sein wird! Vieles verstehen wir leider noch nicht, aber wir wollen Dir ganz vertrauen, dass Du alles zu einem guten Ende führst - oder besser: in eine gute Ewigkeit. Ein Ende hat die ja nicht. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/psalm-1475-und-romer-828.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email