Suchen...

Samstag, 15. August 2015

Jeremia 5:3 und Hebräer 13:7

Guten Morgen und ein schönes Wochenende! <3 <3 <3

HERR, deine Augen, sind sie nicht auf Treue gerichtet? Jeremia 5:3

Gedenkt an eure Lehrer, die euch das Wort Gottes gesagt haben; ihr Ende schaut an und folgt ihrem Glauben nach. Hebräer 13:7

Lieber HERR Jesus Christus, leider sind heute so viele Gemeindeleiter und auch die Priester korrupt und predigen nicht mehr das Evangelium und einen falschen Jesus. Wie sollen da die Menschen noch Orientierung bekommen? Bitte hilf Du ihnen, dass sie in all dem Durcheinander Dir doch noch treu sein können, Deine Stimme erkennen und Dir folgen können. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/guten-morgen-und-ein-schunes-wochenende.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen