Suchen...

Mittwoch, 12. August 2015

Josua 24:14 und Römer 16:19

Guten Morgen allerseits! <3 Habt alle einen schönen Tag mit viel Freude und der Liebe Gottes!

So fürchtet nun den HERRN und dient ihm treulich und rechtschaffen und lasst fahren die Götter und dient dem HERRN. Josua 24:14

Ich möchte aber, dass ihr mit Klugheit das Gute wählt und mit Entschiedenheit euch vom Bösen abwendet. Römer 16:19

Lieber HERR Jesus Christus, dem wir folgen und dienen wollen, danke, dass Du den Tod besiegt hast. Den Teufel hast Du ja auch schon am Kreuz besiegt, wo zwölf Legionen Engel Dich hätten herunterholen können, hättest Du nur ein Wort gesagt. Aber Du hast das für uns ausgehalten. Lass uns auch zu Überwindern werden und durchhalten bis zum Schluss, was auch immer unser Weg sein wird, den Du ja schon kennst. Bitte bewahre uns vor dem Bösen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/josua-2414-und-romer-1619.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email