Suchen...

Donnerstag, 27. August 2015

Sprüche 14:31 und Galater 4:14

Guten Morgen allerseits! <3

Wer dem Geringen Gewalt tut, lästert dessen Schöpfer. Sprüche 14:31

Paulus schreibt: Obwohl meine leibliche Schwäche euch ein Anstoß war, habt ihr mich nicht verachtet oder vor mir ausgespuckt, sondern wie einen Engel Gottes nahmt ihr mich auf, ja wie Christus Jesus. Galater 4:14

Lieber HERR Jesus, Danke, dass Du uns den Paulus geschickt hast, der für mich so ein großes Vorbild war, der zu Seinen Schwächen gestanden hat und uns nicht den Übermenschen vorgemacht hat, sondern der ein liebevoller Bruder war, von dem wir auch heute noch so viel lernen können und der uns so viel Gottvertrauen vermitteln kann. Bitte mach doch, dass die Gewalt in der Welt aufhört, oder komm bald wieder, dann hört das ja auch auf! Amen.

 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email