Suchen...

Samstag, 22. August 2015

Klagelieder 3:25 und 1.Petrus 2:3

Guten Morgen und ein schönes Wochenende! <3 

Der HERR ist freundlich dem, der auf ihn harrt, und dem Menschen, der nach ihm fragt. Klagelieder 3:25

Ihr habt ja geschmeckt, dass der Herr freundlich ist. 1.Petrus 2:3

Lieber HERR Jesus, ach könnten wir doch so sein wie Du! Da kommen wir ja noch gar nicht heran. Immer wieder werden wir störrisch und fallen meilenweit von Deinem Glanz ab! Bitte ändere Du uns doch, dass wir einmal so sein können, wie Du bist. So können wir ja nicht in den Himmel, da müssen wir das alles ablegen, womit die Welt uns noch festhält. HERR, komm bald! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/klagelieder-325-und-1petrus-23.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email