Suchen...

Donnerstag, 6. August 2015

Jesaja 53:11 und Philipper 2:8-9

Guten Morgen liebe Leute! <3 <3 <3 Lasst es Euch alle gutgehen! Und denjenigen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich viel Kraft, Heilung, Trost, Liebe, Licht und Frieden! Na, und den anderen natürlich auch! :-)

Weil seine Seele sich abgemüht hat, wird er das Licht schauen und die Fülle haben. Jesaja 53:11

Jesus Christus erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz. Darum hat ihn auch Gott erhöht. Philipper 2:8-9

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du für uns und die Sünden der ganzen Welt ans Kreuz gegangen bist, für die Du dort bezahlt hast, damit Menschen die Möglichkeit haben, umzukehren und sich Gott zu nähern., damit sie einmal mit Gott im Himmel leben können! Mach den Menschen doch bitte klar, dass sie ohne Dich verloren gehen, dass sie einen Retter brauchen, der sie von ihrer Schuld gegenüber Gott freikauft, damit sie nicht in der Hölle enden müssen! Die ist so real wie der Himmel auch... leider. Amen!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/jesaja-5311-und-philipper-28-9.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email