Suchen...

Sonntag, 16. August 2015

Sprüche 10:19 und Matthäus 12:37

Guten Morgen und eine gute, gesegnete neue Woche Euch allen! <3 

Wo viel Worte sind, da geht's ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug. Sprüche 10:19

Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden. Matthäus 12:37

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns nicht verdammst, denn Du hast gesagt, dass uns niemand mehr aus Deinen Händen reißen kann. Bitte schenk uns Weisheit, dass wir erkennen, wo wir reden und wo wir lieber schweigen sollen. Rüste uns bitte aus, dass wir Dein Wort mutig verkündigen können und uns selbst nicht so wichtig nehmen, wie wir das so oft tun. Bitte schenk uns allen Kraft und Zuversicht für die Woche und Deinen himmlischen Frieden, der alle Vernunft übersteigt. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/spruche-1019-und-matthaus-1237.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email