Suchen...

Sonntag, 16. August 2015

1.Mose 50:17 und Matthäus 18:21-22

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Einen schönen und gesegneten Sonntag allerseits!

Josefs Brüder baten ihn: Nun vergib doch diese Missetat uns, den Dienern des Gottes deines Vaters! 1.Mose 50:17

Petrus trat zu Jesus und fragte: Herr, wie oft muss ich denn meinem Bruder, der an mir sündigt, vergeben? Genügt es siebenmal? Jesus sprach zu ihm: Ich sage dir: nicht siebenmal, sondern siebzigmal siebenmal. Matthäus 18:21-22

Lieber HERR Jesus, danke, dass Du es ermöglicht hast, dass der Vater im Himmel uns unsere Schuld vergeben hat und wir mit in den Himmel einziehen dürfen, weil wir zu Dir gehören. Bitte verändere uns, schaff in uns ein Herz, dass auch zum Vergeben immer bereit ist. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/1mose-5017-und-matthaus-1821-22.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email