Suchen...

Sonntag, 23. August 2015

Jesaja 40:29 und 2.Korinther 12:10

Guten Morgen Ihr Lieben! Einen gesegneten Sonntag Euch allen! <3 

Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jesaja 40:29

Darum bin ich guten Mutes in Schwachheit, in Misshandlungen, in Nöten, in Verfolgungen und Ängsten um Christi willen; denn wenn ich schwach bin, so bin ich stark. 2.Korinther 12:10

Lieber HERR Jesus Christus, ja, wenn wir schwach sind, dann bist Du in uns stark und richtest uns auf. Alles, was wir hier auf der Erde durchmachen müssen, ist ja nichts im Vegleich zum Himmel, wo all die Sorgen, Krankheiten, Nöte, Tränen, oder Verfolgungen nicht mehr sein werden. Du wirst dort unsere Sonne sein, und in Deinem Glanz werden wir uns bewegen. Danke für diese wunderbare Hoffnung! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/jesaja-4029-und-2korinther-1210.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email