Suchen...

Donnerstag, 20. August 2015

Jesaja 45:15 und Lukas 18:32-34

Guten Morgen liebe Leute! <3 Ja, was machen wir denn heute man? Also, ich höre mir später noch einmal die Predigt unten von Roger Liebi an... Christen, die zweifeln, ob sie errettet sind oder nicht, sollten das auch mal tun. 

Fürwahr, du bist ein verborgener Gott, du Gott Israels, der Heiland. Jesaja 45:15

Jesus sprach: Der Menschensohn wird überantwortet werden den Heiden, und er wird verspottet und misshandelt und angespien werden, und sie werden ihn geißeln und töten; und am dritten Tage wird er auferstehen. Die Zwölf aber begriffen nichts davon, und der Sinn der Rede war ihnen verborgen. Lukas 18:32-34

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns das Evangelium offenbart hast, dass wir es nur noch glauben müssen. Du bist unser Gott und unser Herr, und wir beten Dich an! Unbegreiflich, was Du für uns getan hast! Gelobt sei Dein Name, den wir nun kennen und auch sprechen dürfen, jetzt und für alle Zeiten! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/jesaja-4515-und-lukas-1832-34.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email