Suchen...

Dienstag, 25. August 2015

Joel 2:19 und Matthäus 14:19-20

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Ich wünsche allen einen schönen, friedlichen, erfolgreichen und gesegneten Dienstag heute! 

Der HERR sprach zu seinem Volk: Siehe, ich will euch Getreide, Wein und Öl die Fülle schicken, dass ihr genug daran haben sollt. Joel 2:19

Jesus nahm die fünf Brote und die zwei Fische, sah auf zum Himmel, dankte und brach's und gab die Brote den Jüngern, und die Jünger gaben sie dem Volk. Und sie aßen alle und wurden satt. Matthäus 14:19-20

Lieber HERR Jesus, hab Dank, dass Du jeden Morgen einen neuen Tag schaffst, dass Du uns immer mit allem versorgst, was wir brauchen! Bitte sei Du auch heute unser Versorger. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email