Suchen...

Dienstag, 11. August 2015

5.Mose 4:10 und Apostelgeschichte 11:23

Guten Morgen liebe Freunde! Hier scheint die Sonne bei 17 ° C. Da wünsche ich Euch allen einen schönen, angenehm warmen Sommertag! <3

Der HERR sprach zu Mose: Versammle mir das Volk, dass sie meine Worte hören und so mich fürchten lernen alle Tage ihres Lebens auf Erden und ihre Kinder lehren. 5.Mose 4:10

Als Barnabas nach Antiochia gekommen war und die Gnade Gottes sah, wurde er froh und ermahnte sie alle, mit festem Herzen an dem Herrn zu bleiben. Apostelgeschichte 11:23

Lieber HERR Jesus Christus, schenke uns allen ein festes Herz, dass wir an Dir bleiben können und nicht von Dir abrücken! Hilf uns bitte auch, Dein Wort in die Welt hinaus zu bringen. Mach uns da Mut zu bekennen, wer und was wir sind: Kinder Gottes, die durch Dein Blut reingewaschen sind von aller Schuld, die ein Erbteil am Himmel haben, die mit Dir dort wohnen werden, wo Du bereits Wohnungen für sie bereitet hast. Mach den Menschen bitte klar, dass sie ohne Dich einmal völlig verloren gehen werden und schick sie auf die Suche nach Dir. Gelobt sei Dein Name jetzt und für immer! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/5mose-410-und-apostelgeschichte-1123.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email