Suchen...

Freitag, 28. August 2015

Jeremia 31:8 und Lukas 14:23

Guten Morgen allerseits! <3 

Ich will sie sammeln von den Enden der Erde, auch Blinde und Lahme, Schwangere und junge Mütter, dass sie als große Gemeinde wieder hierher kommen sollen. Jeremia 31:8

Der Herr sprach zu dem Knecht: Geh hinaus auf die Landstraßen und an die Zäune und nötige sie hereinzukommen, dass mein Haus voll werde. Lukas 14:23

Lieber HERR Jesus, Du sammelst Deine Leute ein, Dein Volk Israel und auch uns aus anderen Völkern und Nationen. Danke, dass Du uns niemals allein lässt und wir immer auf Dich zählen können. Sammel Du doch bitte auch durch uns noch Menschen ein, die Dich erkennen und auch Dir folgen wollen. Amen. 

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email