Suchen...

Freitag, 7. August 2015

1.Samuel 9:27 und Jakobus 1:19

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Und? Alles im Lot auf dem Boot? Ich glaube, dass wir alle schon mal mit Gott reden sollten... und dann mal hören sollten, was Er uns zu sagen hat... Diese Welt ist viel zu laut - da hören wir Ihn nicht immer gleich durch.

Samuel sprach zu Saul: Du aber steh jetzt still, dass ich dir kundtue, was Gott gesagt hat. 1.Samuel 9:27

Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. Jakobus 1:19

Lieber HERR Jesus Christus, wir reden und handeln so viel selbst, dass wir kaum mal stehenbleiben und hören, was Du uns zu sagen hast. Verzeih! Werde heute mal nicht so viel selbst versuchen wollen, dass ich etwas regle, sondern möchte in die Stille lauschen und Deine Stimme hören. Bitte rede Du zu mir! Danke, dass Du ein lebendiger Gott bist, der auch meine Sorgen und Probleme kennt. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/1samuel-927-und-jakobus-119.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email