Suchen...

Dienstag, 13. Mai 2014

Adventisten und der Sabbat

Das wäre auch etwas für die Adventisten, zu erfahren, wie Juden tatsächlich den Sabbat halten müssen, damit sie einmal wissen, was es überhaupt bedeutet. Dann liefen sie vermutlich alle massenweise aus den Versammlungen, das glaube mal. Im Alten Testament gab es auch die Todesstrafe darauf, wenn jemand gegen das Sabbatgesetz verstieß. Aber Adventisten haben sich einen eigenen Sabbat zusammengezimmert, der mit dem Sabbat, den Gott erschaffen hatte, gar nichts mehr zu tun hat. Der Versuch, den Schabbat zu halten, bringt sie alle nur unter das Gesetz, aber nicht in den Himmel. Ehrlicher wäre es da doch, wenn sie sich ernsthaft zum Judentum bekehren würden, wenn sie schon eigentlich keine Christen sein wollen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/05/adventisten-und-der-sabbat.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen