Suchen...

Donnerstag, 29. Mai 2014

Sacharja 2:9 und Matthäus 28:20

Guten Morgen, liebe Freunde! Ich wünsche Euch allen einen gesegneten Feiertag. Heute ist ja Christi Himmelfahrt, und wir Christen dürfen uns auch schon mal auf den Himmel freuen. Bitte denkt über die Bedeutung dieses wunderbaren Tages einmal nach. Wisst Ihr alle, was da geschah?

Die Losung heute, etwas spät, sorry, war verhindert...

Ich will, spricht der HERR, eine feurige Mauer rings um Jerusalem her sein.
Sacharja 2:9

Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Matthäus 28:20

Auf einer Wolke bist Du in den Himmel gefahren, lieber HERR Jesus, und wie Du wggegangen bist, wirst DU auch wiederkommen. Danke, dass Du uns solange nicht auf der Erde allein lässt und trotzdem bei uns bist. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/05/sacharja-29-und-matthaus-2820.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen