Suchen...

Sonntag, 4. Mai 2014

Nehemia 9:6 und Römer 1:20

Guten Morgen, Ihr Lieben! <3

Losung und Lehrtext für Montag, 5. Mai 2014

HERR, du bist's allein, du hast gemacht den Himmel und aller Himmel Himmel mit ihrem ganzen Heer, die Erde und alles, was darauf ist, die Meere und alles, was darinnen ist. 
Nehemia 9:6

Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit der Schöpfung der Welt ersehen aus seinen Werken, wenn man sie wahrnimmt. 
Römer 1:20

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du die Welt für uns erschaffen hast! Deine Werke zeigen viel von Dir und Deinem Wesen. Warum sehen die Leute nicht genau hin? Vielleicht würden sie ja dann an Dich glauben, wenn ihnen bewusst wird, was Du da alles geschaffen hast! Dass es mich und diese Welt gibt, das ist ein Wunder, und ich komme aus dem Staunen nicht heraus! Amen!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/05/nehemia-96-und-romer-120.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen