Suchen...

Dienstag, 13. Mai 2014

Hesekiel 13:3 und Matthäus 7:22-23

Guten Morgen! Einen wunderschönen Mittwoch, den 14.5.2014! <3

Wehe den törichten Propheten, die ihrem eigenen Geist folgen, ohne etwas gesehen zu haben!
Hesekiel 13:3


Jesus sprach: Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt.
Matthäus 7:22-23 


Lieber HERR Jesus, lass bitte niemals unsere Verbindung zu Dir abbrechen, und teile uns Deine Vorstellungen mit, dass wir dann auch entsprechend danach handeln. Amen.
 
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/05/hesekiel-133-und-matthaus-722-23.html 

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen